Kaufmännischer Allrounder - Finanzen, Personal, Office (m/w)

MeinAuto GmbH

Köln

Köln

meinauto.de

Kaufmännischer Allrounder - Finanzen, Personal, Office (m/w) MeinAuto GmbH Köln Unterstützung in der Personalrekrutierung, -verwaltung und -entwicklung; Sachbearbeitung für den Bereich Einkauf/Büroorganisation/Office Management; Organisation und Überwachung von Instandhaltungsarbeiten.

Finanzen Personal Office Management Kaufmännischer Allrounder Gesucht - Finanzen Personal Office (m/w) De Ist Deutschlands Größtes Online-portal Für Die Neuwagenvermittlung Als Autokaufexperten Kennen Wir Von De Die Günstigsten Preise Für Die Verschiedenen Fahrzeugmodelle Im Markt Und Machen Entsprechende Angebote Für Barkauf Finanzierung Und Leasing Wir Sind Ein Faires Unternehmen Und Ein Verantwortungsvoller Partner Unserer Kunden Und Geschäftspartner Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Zukunftsorientiertes Und Stark Wachsendes Unternehmen Deine Aufgaben Personal Und Office: Unterstützung In Der Personalrekrutierung -verwaltung Und -entwicklung Sachbearbeitung Für Den Bereich Einkauf/büroorganisation/office Management Organisation Und überwachung Von Instandhaltungsarbeiten Empfangstätigkeiten Gästebetreuung Und Organisation Von Veranstaltungen Bearbeitung Der Bestellungen Wareneingänge Und Rechnungskontrolle Im Kreditorenbereich Kommunikation Mit Kunden Geschäftspartnern Und Kollegen Vor Ort Und Am Telefon Material-versorgung Für Die Bereiche: Besprechungsräume Küche Mitarbeiter-arbeitsplätze Führung Der Poststelle (ein- Und Ausgangspost) Verwaltung Des Fuhrparks Bearbeitung Weiterer Aufgaben Und Projekte Im Kaufmännischen Bereich (finanzen Personal Office) Deine Aufgaben Finanzen: Mitarbeit Bei Der Erstellung Und Bearbeitung Von Rechnungen Und Gutschriften Mitarbeit Bei Der Bearbeitung Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Mitarbeit Bei Der Bearbeitung Des Bank Und Zahlungswesens Unterstützung Bei Der Erstellung Und Bearbeitung Von Reportings Deine Stärken: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sehr Freundliches Höfliches Und Aufgeschlossenes Auftreten Strukturierter Arbeitsstil Und Spaß An Der Gestaltung Von Prozessen Sehr Gute Deutsch- Und Mathekenntnisse (prozentrechnung) Erste Datev Kenntnisse Sind Von Vorteil Sehr Gute Ms Office Kenntnisse (insbesondere Ms Outlook Excel) Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Motivation Und Flexibilität Setzen Wir Voraus Unser Angebot: Wir Bieten Dir Einen Vielseitigen Job In Einem Sympathischen Team Mit Angenehmer Und Positiver Arbeitsatmosphäre Wir Sind Ein Dynamisches Unternehmen Mit Start Up Mentalität Flexibilität Und Kurzen Entscheidungswegen Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Durch Regelmäßige Coachings Und Feedbackgespräche Koffein In Allen Varianten Von Latte Macchiato Bis Tiefschwarzen Filterkaffee Verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (direkt Am Bahnhof Köln West Kvb-anschluss Linie 3 4 5) Interessiert Gerne Beantworten Wir Deine Fragen Per E-mail ( Bewerbung@de ) Oder Telefonisch Unter 0221 29 28 31-141 Interessiert Dann Sende Bitte Deine Aussagekräftige Vollständige Bewerbung Per E-mail An Miriam Rieck Oder Per Post An: Kaufmännischer Allrounder Finanzen Personal Office Office Management Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Assistenz Assistentin Sekretärin Sekretariat Vertriebsassistentin Rechnungswesen Personalwesen Onlinehandel Autobranche Kaufmännischer Allrounder - Finanzen Personal Office (m/w) Unterstützung In Der Personalrekrutierung -verwaltung Und -entwicklung Sachbearbeitung Für Den Bereich Einkauf/Büroorganisation/Office Management Organisation Und Überwachung Von Instandhaltungsarbeiten Köln Kaufmännischer Allrounder Finanzen Personal Office Office Management Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Assistenz Assistentin Sekretärin Sekretariat Vertriebsassistentin Rechnungswesen Personalwesen Onlinehandel Autobranche

Sachbearbeiter After Sales Services (m/w/d)
   MeinAuto GmbH (Köln)

Sachbearbeiter After Sales Services (m/w/d)

(Senior) Recruiter (m/w/d)

Restaurantmitarbeiter (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)

Pflegehilfskräfte (m/w/d)
   Volkssolidarität Stadtverband Leipzig e.V. (Falkenhain)

Ausbildung zum Hörakustiker (m, w, d)
   GEERS (Birkachhof)